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Morkahn Offline




Beiträge: 21

29.04.2007 17:06
The Elder Scrolls III: Morrowind Antworten
Morrowind ist eigentlich gar nicht als Multiplayergame gedacht, aber ein Fan hat ein plugin entwickelt, dass erlaubt, mit 2 Spielern statt 1 zu spielen.
http://www.elderscrolls-games.de/index.p.../mwo/index.html

The Eldersrolls III: Morrowind ist ein Rollenspiel von Bethesda und spielt auf dem Kontinent Morrowind, welcher eine Größe von vielen Kilometern hat.Der Spieler beginnt als ein Gefangener auf einem Schiff, kann dann Rasse, Sternzeichen, Namen und Beruf bestimmen, das wirkt sich alles auf die Ereignisse und das Ansehen bei anderen aus. Der Spieler kann selber entscheiden was er tut. So kann man beispielsweise die Hauptquests abschliessen, oder in die Kriegergilde einsteigen und sich bis zum obersten Rang durchkämpfen, ohne auch nur eine Hauptmission beendet zu haben. Morrowind ist ein Fantasy/Mittelalter Spiel, dass durch seine vielen Möglichkeiten und tollen Ideen hervorsticht und wenn es mal was langweilig werden sollte(was bei mir in diesem Spiel noch nie der Fall war), kann man einfach eine Mod/Plugin aus dem Internet holen oder selber bauen. Mittlerweile sind auch 2 Addons(Tribunal,Bloodmon) rausgekommen.

In Morrowind gibt es mehrere Fraktionen:
Kriegergilde - die Kriegergilde ist eine Gilde, die in fast jeder Großstadt zu finden ist, obwohl sie nicht so ehrwürdig ist wie sie scheint, wie man später herausfindet. Die Aufträge sind größtenteils Mordaufträge.
Magiergilde - die Magiergilde hat viele verschiedene Aufgaben, manchmal muss man Pilze sammeln, manchmal starke Monster töten, oder einfache Botengänge erledigen.
Diebesgilde- Eine Gilde, die mit der Cammona Tong im Konflikt steht, es geht fast nur um das Stehlen und Handeln von kostbaren Gegenständen
Kaiserliche Legion- Sie ist die Armee des Kaisers, stets bemüht den Frieden in Morrowind zu bewahren, Kaiserliche Wachen sind fast überall im Land, Aufgaben kann man aber nur in Festungen erhalten. Die Kaiserliche Legion vergibt meist Mordaufträge, aber es sind auch abwechslungsreiche Quests enthalten.
Morag Tong- Eine Assassinengilde, sie sind im Konflikt mit der Cammona Tong, im Gegensatz zu dieser Gilde ist die Morag Tong eine alte ehrwürdige Gilde, die an den Traditionen festhält. Um der Morag Tong beizutreten muss man Eno Hlaalo aufsuchen(Tipp: er ist in der ArenaSektion von Vivec, jedoch sehr gut versteckt). Mordaufträge und Aufgabe der 27 Fäden.
Tempelgilde- Die Tempelgilde heiligt den 9 Göttern von Morrowind und heilt die Verletzten. Ich kenne als Aufgaben nur die Pilgerreise"Die Sieben Gnaden", obwohl es wahrscheinlich noch mehr gibt.
Cammona Tong- Sie steht im Konflikt mit der Diebesgilde und der Morag Tong und hat ein sehr schlechtes Ansehen im Land. Sie kämpft für jede Fraktion, wenn sie genügend zahlt. Der Cammona Tong kann man nicht beitreten
Anti-Sklaverei-Bewegung: Die ASB kümmert sich um die Befreiung der Sklaven und versucht das Gesetz durchzusetzen, was nicht leicht ist, da es bei den Dunmern Tradition und im Gesetz erlaubt ist, Sklaven zu haben. Die Anführerin der ASB ist in der Hl. Olms WohninselInsel in Vivec zu finden. Ich weiß aber nicht, wie man ihr beitreten kann, oder ob das überhaupt geht.

Ausserdem gibt es noch die 6 verschiedenen Fürstenhäuser Morrowinds, davon stehen hier die wichtigsten:
Haus Hlaalu: Eine Händler- und Krieger bezogene Fraktion. Es geht meist ums Handeln von Gegenständen und das Töten von Banditen Oft gute Bezahlung. Haus Hlaalu hat sein Sitz in Balmora. Ausserdem besitzt Hlaalu die Dren-Plantage.
Haus Redoran: Haus Redoran nimmt ungern Fremdländer, also dich, auf und haften an den alten Traditionen. Redoran duldet keinen anderen Glauben als den des Tempels. Das Fürstenhaus Redoran ist nur für Krieger eine gute Idee. Aufgaben sind meist Mordaufträge.
Haus Telvanni: Das Haus Telvanni ist eine Art Magiergilde, wehalb Krieger ihr besser nicht beitreten sollten. Was es für Aufträge dort gibt weiß ich leider nicht, da ich ihr noch nie beigetreten bin.
Haus Dagoth: Das Sechste Haus dient dem Gott Dagoth Ur, der die bösen Armeen leitet und im Roten Berg wohnt. Die Anhänger nennen sich selbst Schläfer und kündigen stetig den Untergang des Reiches und die Vertreibung aller Fremdländer an.
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